2023/2024: Unsere Zukunft beginnt hier! Darum ist mein Ausbildungsbetrieb ein echtes Ausbildungs-Ass.

by Alexander Battistella
Das Motto 2023/2024: Unsere Zukunft beginnt hier! Darum ist mein Ausbildungsbetrieb ein echtes Ausbildungs-Ass

Zum 18. Mal vergeben wir gemeinsam mit unseren Partnern den Ausbildungspreis.

Konzept

Eine Vorjury wählt aus allen Teilnehmern anhand von schriftlichen Kurzbeiträgen fünf Nominierte aus, die sich an dem Abend der Preisverleihung dem Votum des Saalpublikums stellen dürfen. Der Beitrag am Preisverleihungsabend kann dann aus einem Text, einer Präsentation, einem Video oder auch einer kleinen Vorstellung auf der Bühne bestehen. Hier gibt es keine Vorgaben für die Nominierten.

Geldpreis

Erhaltet einen Bargeldgewinn im Gesamtwert von 1700 €.
(1. Preis: 750 €, 2.: 500 €, 3.: 250 €, 4.: 100 €, 5.: 100 €)

Abgabetermin

Sonntag, der 10. März 2024

Freitag, der 19. April 2024 um 17 Uhr im Beruflichen Schulzentrum

Sie möchten am Vorentscheid teilnehmen?

Teilnehmer:innen schicken ein kurzes Exposé an das Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT

Was muss das Exposé für den Vorentscheid enthalten?

Teilnehmer:innen schicken ein kurzes Exposé an info@schulewirtschaft-kulmbach.de mit einer Begründung in
maximal zehn Sätzen schriftlich als Text (keine Videos, keine Präsentationen): Warum ist mein Ausbildungsbetrieb ein echtes Ausbildungs-Ass? Ergänzt die Daten zu eurer Firma (Adresse, Branche, Beschäftigte, Auszubildende).

Die Nominierten aus der Vorentscheidung werden rechtzeitig von uns informiert.