2015: Überzeugung gewinnt!

Das Motto 2015: Mein Ausbildungsbetrieb ist der Beste in der Region, weil …

GELDPREIS:

Erhaltet einen Bargeldgewinn von 750 €!

AUFMERKSAMKEIT:

Sichert euch kostenfreie Werbung und PR auf der Sonderseite der Bayerischen Rundschau über den Ausbildungspreis!

IMAGE:

Sagt dem Landkreis, was Eure Firma so besonders macht und strahlt als Gewinner 2015!

Am Freitag, den 16. Oktober 2015 fand die Verleihung des Kulmbacher Ausbildungspreise im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung im Beruflichen Schulzentrum Kulmbach, Georg-Hagen-Straße 35 statt.

Die kreativsten Projekte wurden durch die nominierten Unternehmen selbst präsentiert, bevor die Gewinner bekanntgegeben wurden.

Als Festredner konnten wir in diesem Jahr Herrn Bertram Brossardt, Hauptgeschäftsführer von bayme, vbm und vbw – Verbände der Bayerischen Metall- und Elektro-Industrie, gewinnen.

Bank-Lehrlinge helfen Kindern

Als Gewinner des Ausbildungspreises, spenden die Azubis der Kulmbacher Bank ihren Gewinn jetzt an den Paul-Gerhardt-Kindergarten.

Der Nachwuchs führt die Regie

Die Azubis der Kasendorfer Firma „ait“ und der Kulmbacher Bank zeigen in kreativen Videos, warum ihre Arbeitgeber die besten in der Region sind. Der Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT und die BR belohnen ihre Leistungen.